Garten- und Grab-Pflege.
Wir sind die Garten-Fachleute von IngA.
Wir helfen Ihnen bei der Garten-Arbeit
oder der Grab-Pflege.
Wir wissen viel über die Garten-Arbeit.
Und wir arbeiten gern im Garten.
Lassen Sie uns schauen,
was wir für Sie tun können.
Brauchen Sie Hilfe bei der Garten-Pflege?
Ihnen fehlt die Zeit für den Garten?
Ist Ihr Garten vielleicht sehr groß?
Oder Sie haben keine Erfahrung
mit der Garten-Arbeit?
Wir unterstützen Sie gern.
Sie sagen uns,
was wir tun sollen.
Das kann sehr viel sein.
Oder nur ganz wenig.
Zum Beispiel: Bäume schneiden im Herbst.
Oder: Die Pflanzen gießen in Ihrem Urlaub.
Diese Garten-Arbeiten machen wir:
- Garten-Pflege
- Mäh-Arbeiten
- Hecken-Schnitt
- Baum-Schnitt
- Pflanz-Arbeiten
- Pflaster-Arbeiten
Zum Beispiel bauen wir Garten-Wege mit Pflaster-Steinen.
Oder Terassen.
Fragen Sie uns.
Brauchen Sie Hilfe bei der Grab-Pflege?
Pflegen Sie ein Grab von einem lieben Menschen?
Vielleicht von einem Familien-Mitglied,
oder von einem Freund?
Ein Grab auf einem Friedhof braucht Pflege.
Damit es schön aussieht.
Zum Beispiel: neue Pflanzen und Blumen.
Oder: das Unkraut muss weg.
Und die Pflanzen brauchen Wasser.
Besonders im Sommer.
Vielleicht haben Sie nicht viel Zeit.
Oder Grab ist zu weit weg.
Zum Beispiel in einer anderen Stadt.
Sie können nicht so oft dort sein.
Wir unterstützen Sie gern
bei der Grab-Pflege.
Fragen Sie uns.
Angebote.
1. Die Grab-Vollpflege:
Sie bestimmen:
Was sollen wir machen?
Zum Beispiel:
- Wir sollen Laub und Unkraut wegräumen.
- Wir sollen die Pflanzen gießen.
- Wir sollen neue Blumen pflanzen.
Sie bestimmen:
Wie oft sollen wir etwas machen?
Und Sie bestimmen auch:
Wie lange sollen wir das machen?
Zum Beispiel:
- Nur einmal.
- Nur für 3 Monate.
- Oder für eine lange Zeit.
Fragen Sie uns.
2. Grab-Pflege nach Bedarf:
Das bedeutet:
Eigentlich machen Sie alles selbst am Grab.
Aber:
Manchmal haben Sie keine Zeit.
Zum Beispiel:
Sie haben zu viel andere Arbeit.
Oder Sie sind im Urlaub.
Das ist Ihr Ansprech-Partner:
Stefan Platzen ist der Projekt-Leiter.
Texte in Leichter Sprache geprüft durch das Büro für Leichte Sprache der Lebenshilfe Bremen e.V.